Anzeige
ERF Medien - FENSTER ZUM SONNTAG-Talk moderiert von Ruedi Josuran

Fenster zum Sonntag

FENSTER ZUM SONNTAG lädt an jedem Wochenende ein, sich mit zentralen Lebensfragen und der Frage nach Gott auseinanderzusetzen. Die Sendung wird gemeinsam von ERF Medien und ALPHAVISION produziert.

Das FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin (moderiert von Aline Baumann) wird redaktionell von der ALPHAVISION, der FENSTER ZUM SONNTAG-Talk (moderiert von Ruedi Josuran) von ERF Medien verantwortet. 


Jubiläumsfeier

Tag der offenen Türe

Vor 20 Jahren, am 17. September 1995 ging FENSTER ZUM SONNTAG zum ersten Mal am Schweizer Fernsehen auf Sendung. Zu diesem Jubiläum laden wir Sie ein, einen Blick hinter die Kulissen der ALPHAVISION in Wangen bei Olten zu werfen.

Für einmal standen am Samstag, 5. September 2015 die Türen zu den Redaktions- und Produktionsräumlichkeiten von FENSTER ZUM SONNTAG in Wangen bei Olten allen Interessierten offen. Ein kleiner Einblick ins Geschehen: