Event teilen

Konferenz "Vernetzung in in der Schweiz" in Rotkreuz/ZG

Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen, um andere kennenzulernen und Dich zu verknüpfen.

Wir sehen es als wichtig an, dass wir uns im Leib Christi lokal vernetzen, Beziehungen aufbauen und pflegen und das in echter und nächster Gemeinschaft. In der jetzt angebrochenen Zeit, brauchen wir den Halt, den Trost, die Ermutigung aber auch das Feiern Jesu, sowie gemeinsam im Wort, Gebet und Abendmahl zu sein und um Jüngerschaft zu leben.

Wir möchten mithelfen beim Aufbau der Hauskirchen, Archen, Gemeinschaften und Dienste und mit unseren Gaben und Möglichkeiten dies unterstützen. Bei Fragen und Widerständen möchten wir Leitern helfen und sie im Dienst und in ihrer persönlichen Beziehung in Jesus Christus zu stärken.

Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen, um andere kennenzulernen und Dich zu verknüpfen.

Wir freuen uns, dass Hansjörg Stadelmann (city church Netzwerk) uns aus seinem Herz mitteilen wird, was Gott ihm zu diesem aktuellen Thema offenbart hat.

Wenn du eine Hauskirche, Arche oder einen Dienst bekannt machen möchtest, dann sende uns eine kurze Beschreibung von euch, mit Namen und Adresse an contact@70×7.info.

Veranstaltungs Informationen
Datum 29.03.2024 10:00 bis 22:30
Kategorie Seminar / Vortrag / Workshop
Event-Ort & Stadt
Rotkreuz/ZG
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo