Anzeige
Mai 2016Mai 2016

Zoom: Das war der Monat Mai bei Life Channel

Wer es noch nicht erledigt hat, sollte jetzt die Kreuzchen machen und das Abstimmungs-Couvert für den 5. Juni einwerfen. Die Redaktion von Radio Life Channel hat in den letzten Wochen mehrfach über die Abstimmungs-Vorlagen berichtet. Auch in der "Zoom"-Sendung, in der wir auf den Mai zurückblicken, sind Milchkuh-Initiative und Co. ein Thema.

Weiter hatten wir auch wieder spannende Interview-Gäste: Die indischstämmige Unternehmerin Anju Rupal zum Beispiel, die heute im Appenzell lebt und von dort aus armen Menschen in ihrer Heimat hilft. Oder Severiyos Aydin, der seine Wurzeln als Aramäer im Nahen Osten hat. Er hat vor drei Jahren ein Hilfswerk gegründet für die Menschen im Irak und Syrien und konnte kürzlich vor dem EU-Parlament über seine Erfahrungen sprechen.

In der Sendung "Zoom" fassen wir zehn Beiträge aus dem letzten Monat zusammen.

Stichwörter

Weitere "Zoom" Beiträge

erf-medien.ch

Das war der Monat Mai bei Life Channel

Abstimmungen, Unternehmer, Hilfswerke.

erf-medien.ch

Was verstehen Christen unter der Apokalypse?

Was verstehen Christen unter dieser letzten Phase der Endzeit?

erf-medien.ch

Katharina Zimmermann – Schriftstellerin zwischen zwei Welten

Das wohl bekannteste Werk ist ihr Täuferroman «Die Furgge».

erf-medien.ch

Wie frei sind die freien Schweizer?

Christlich motivierte Politiker zum Thema Freiheit

erf-medien.ch

Spiritual Care – Seelsorge am Lebensende

Am Lebensende tauchen Fragen nach Sinn, Vergebung und Annahme auf.

erf-medien.ch

Was uns Zwingli heute zu sagen hat

Wir beleuchten die Anliegen und Wirkung des Reformators.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]